Highfield Lane - Live in Concert
Hits : 175

 

Highfield Lane spielen am 16. Juni ab 21 Uhr in der Alten Backstube Norden

Ein musikalischer Leckerbissen erwartet die Norder am 16. Juni ab 21 Uhr in der Alten Backstube. Mit Highfield Lane aus Bremen gastiert nicht nur eine der besten Rockbands Norddeutschlands dort, in Person Ihres Leadsängers Arne Siewert hat diese auch einen ganz persönlichen Bezug zu Norden. Hier ist er als Sohn des ehem. Leiters des Sozialwerk Nazareth (Roman Siewert) aufgewachsen, bevor es ihn in die Ferne zog.

HFL spielen klassischen Rock mit aussagekräftigen Texten und starken Melodien. Während die Rhythmusfraktion um Axel Kretschmer (dr) und Maic Schuda (b) das Fundament bildet, brilliert mit Paul Lilienthal an der Leadgitarre eines der wohl größten Talente, welches wir hier in der Region haben.

Die Leidenschaft zu guter handgemachter Musik und die mitreißende Live-Atmosphäre sind ein Garant dafür, dass sich diese Energie auf das Publikum überträgt. So lohnt sich ein Kommen in jedem Fall. Der Eintritt ist frei.